Zum Inhalt springen

Von den ersten Christen lesen wir in Apostelgeschichte Kapitel 2, Vers 42: „Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten.“ Daran orientieren wir uns, wenn wir zusammenkommen oder Angebote für Kinder und Jugendliche durchführen.

Sonntags treffen wir uns zur gemeinsamen Anbetung mit Abendmahl und zum Predigthören im Gemeindehaus.

Weiter

Jede Woche finden verschiedene Bibellesekreise in privaten Wohnungen statt. Außerdem gibt es einen Bibellesekreis für Einsteiger.

Weiter

Regelmäßig gibt es verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel du vom christlichen Glauben weißt.

Weiter

Interesse geweckt?

Schreib uns gern eine Nachricht, um weitere Informationen zu erhalten oder besuche uns bei einem unserer Gottesdienste jeden Sonntag ab 11:00 Uhr. Wir freuen uns über deinen Besuch.