Zum Inhalt springen

Gottesdienst

Gottesdienst ist für uns mehr als ein wöchentlicher Termin. Nach 1. Korinther 10, Vers 31 soll alles, was wir tun, zu Gottes Ehre sein. Das schließt auch unseren Alltag ein.

Als Gemeinde kommen wir außerdem jeden Sonntag zusammen, um an den Tod Jesu Christi zu denken und Gott durch Gesang, Gebet und Predigt anzubeten.

Du bist herzlich eingeladen, uns sonntags ab 11:00 Uhr im Rahmen des Gottesdienstes kennenzulernen. Gern kannst du schon eine Viertel Stunde eher mit uns bei Kaffee und Tee ins Gespräch kommen. Nähere Informationen zur Anreise findest du unter Kontakt.

Während des Gottesdienstes gibt es begleitende Angebote für Kinder unter 14 Jahren.

Aufgrund der bestehenden Einschränkungen durch die Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg bitten wir um vorherige Anmeldung, wenn du uns im Gottesdienst besuchen möchtest. Dadurch können wir sicherstellen, dass die Mindestabstände eingehalten werden. Außerdem besteht während des gesamten Gottesdienst die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Falls du Schwierigkeiten mit den Maßnahmen hast, sag uns gern Bescheid. Wir können auch eine Online-Teilnahme anbieten.