Zum Inhalt springen

Kinder- und Jugendangebote

Wie sehr sich der Herr Jesus über Kinder gefreut hat, wird an seiner Aussage im Lukas-Evangelium Kapitel 18, Vers 16 deutlich: „Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.“

Das ist für uns ausschlaggebend, Kindern und Jugendlichen Zeiten der Gemeinschaft mit anderen jungen Menschen zu geben und ihnen dabei Jesus altersgerecht vorzustellen.

Unsere Angebote richten sich an alle Kinder und Jugendlichen. Es ist egal, wie viel du schon über den christlichen Glauben gehört hast oder ob du an Gott glaubst oder nicht. Du kannst folgende Angebote nutzen, um dir selbst ein Bild zu machen:

  • Kinderstunde – begleitende Angebote während des Gottesdienstes für Kinder unter 14 Jahren
    jeden Sonntag ab 11:00 Uhr
  • KiBa – Kindertreff in Babelsberg für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren
    jeden zweiten Dienstag ab 16:00 Uhr
  • Kidsclub – Kochen und Basteln für Kids zwischen 10 und 14 Jahren
    jeden zweiten Freitag ab 16:00 Uhr
  • SaBa – Samstagstreff in Babelsberg für Kids zwischen 10 und 14 Jahren
    ein Mal im Monat ab 14:00 Uhr
  • Jugendkreis für Jugendliche ab 14 Jahren
    nach Absprache

Wenn du bei einem dieser Angebote teilnehmen möchtest, gib uns gern Bescheid, damit wir dir den genauen Zeitpunkt und den Ort mitteilen können. Sebastian steht dir gern als Ansprechpartner zur Verfügung.